Versuchschemie ist leider von uns gegangen. Der Download wurde sorgfältig aufgearbeitet:
alle Zitate kursiv dargestellt, als pdf-Datei alphabetisch sortiert und maximal komprimiert.
Sehr schön! Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das ganze "googlebar" als Archiv irgendwo hochlädt. Das wäre noch etwas komfortabler für die (online-)Suche.
CD-ROM-LAUFWERK hat geschrieben:Java würde ich gar nicht mehr installieren.
Flash kann hier und da noch nützlich sein, muss aber auch nicht sein.
Wieso würdest Du Java nicht installieren? Gibt es damit ein Problem?
Einmal ist der Downloadbutton jetzt bei mir erschienen. Aber da sollte ich zuerst den flash Player aktualisieren. Als ich das tun wollte, erhob mein Antivirus wieder Einspruch und so habe ich es gelassen. Ich werde wohl ohne die Experimentesammlung von VC auskommen müssen...
Xenontetraoxid hat geschrieben:Mein Antivirusprogramm hat zwar auch angeschlagen. Nachdem ich es deaktiviert habe hatte ich allerdings keine Probleme mehr damit
Ist das eine gute Lösung?
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher." (A. Einstein 1871 - 1955)
"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)