Hallo, ich suche ein gebrauchtes Analysesieb Edelstahl 63µm oder kleiner zum sieben von Farbpigmenten.
Gruß Falk
Analysesieb
Moderator: Moderatoren
Re: Analysesieb
Hallo! Frag mal hier nach!
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher." (A. Einstein 1871 - 1955)
"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
Danke für den Link. Habe nun mal eins beim östl. Wirtschaftsrivalen bestellt...
Mal sehen ob's was taugt und wie lang es hebt...

-
- Illumina-Mitglied
@lemmi
Falls du mich meintest, ich habe secondlab.eu nicht .com
Ich hätte aber auch weitergeleitet an:
https://laboreinkauf.de/search/?qs=Analysensieb
Einfach eine Mail schreiben, dann klappt auch der Verkauf an Privat.
Falls du mich meintest, ich habe secondlab.eu nicht .com

Ich hätte aber auch weitergeleitet an:
https://laboreinkauf.de/search/?qs=Analysensieb
Einfach eine Mail schreiben, dann klappt auch der Verkauf an Privat.
SecondLab
Ja ,sorry, ich meinte dich. Hab auch gerade gemerkt, dass das nicht so richtig passte 

"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher." (A. Einstein 1871 - 1955)