lemmi hat geschrieben: Dienstag 18. März 2025, 22:25
@aliquis: sorry, aber da hat MarbsLab eine sehr zutreffende Analyse gemacht!
Für mich ist das nichts als eine Reihe haltloser Unterstellungen und herabwertender Bemerkungen! Dass Du das vorbehaltlos mit unterschreibst, enttäuscht mich.
Man bleibt nicht über vier Jahrzehnte bei einem Hobby, wenn man dazu nicht motiviert ist und sich dabei nicht weiterentwickelt.
Aber jedes Mal, nachdem ich hier ein paar Beiträge geschrieben habe, ist meine (Rest-)Motivation, irgendetwas Substanzielles fürs Forum zu liefern, wie weggeblasen. Das kann kein Zufall sein. Jedes Kommunikationsproblem hat immer zwei Seiten. Und die Art Eures Umgangs selbst mit den paar Artikeln, die ich schreibe, bestätigt das ebenfalls.
Hast Du schon mal geschaut, wie viele Leute hier überhaupt noch Artikel schreiben? Und wieviel davon sich danach nochmals zu einem zweiten oder dritten aufraffen? Schon mal ausgewertet, wieviel der Prozent der angemeldeten User selbst Beiträge schreiben? Glaub mir: dass das so ist, hat Gründe.
Versteht mich bitte nicht falsch: gerade Du und mgritsch, Ihr leistet mit Euren Artikeln voran grandiose Arbeit! Aber dahinter kommt dann halt lange Zeit erstmal gar nichts mehr... Dadurch ist das Fundament des Forums zwar hochwertig, aber eben auch sehr schmal.
lemmi hat geschrieben: Mittwoch 19. März 2025, 03:11
Und sie dürfen etwas kürzer ausfallen! Danke!
So lang, dass Inhalt und Argumentation nachvollziehbar bleiben, dürfen sie schon noch sein, oder?
Aber danke für die Mitteilung durch die Blume, dass Du hier am liebsten so wenig wie möglich von mir lesen möchtest. Das passt zu dem, was ich hier bereits an Umgang mit mir wahrnehme.